Evakuierung - und dann?
#469434 / viewed 397 timesOffiziell reden die Israelis von Verlegung in den Süden des Gazastreifens. Aber nicht alle Kranken dürften transportfähig sein.
Zudem sind die wenigen noch halbwegs arbeitsfähigen Krankenhäuser und Feldlazarette im Süden bereits überbelegt - wie sollen die noch zusätzliche Patienten aufnehmen?
Man kann sagen, die Ausschaltung der Krankenhäuser in Gaza ist eine Kapazitätseinschränkung an Krankenhausbetten, die Menschenleben fordern wird!
Πολιτικά » International Military & Security Health Conflicts & War Politicians
gazastreifenkriegisraelhamaseinnahmegazacityevakuierungkrankenhäuserverlegungscheitertkeinefreiekapazitätmenschenverachtendeskalkülschleichendervölkermordkrankeimfreienvorkrankenhauscartoonkarikaturbartholdgazastreifenkriegeinnahmegazacityevakuierungkrankenhäuserverlegungscheitertkeinefreiekapauitätmenschenverachtendeskalkülschleichendervölkermordkrankeimfreienvorkrankenhauscartoonkarikaturbarthold
Σχόλια (6)
ΣχολιάστεMember
war with full of tragic mishap
gungor, on August 26, 2025 report post απάντηση applause 0
Member
leopold maurer, on August 26, 2025 report post απάντηση applause 0
Member
hart - aber leider sehr realistisch.
Ja leider.
Erl, on August 25, 2025 report post απάντηση applause 0
Member
MorituruS, on August 25, 2025 report post απάντηση applause 0
Member
Skowronek, on August 24, 2025 report post απάντηση applause 0
Member
Harm Bengen, on August 24, 2025 report post απάντηση applause 0